Wie können wir dich vorher kennenlernen?

Ganz einfach, sie sind herzlich auf ein Kaffee bei mir eingeladen. Natürlich bin ich auch telefonisch oder per Mail erreichbar. Ein kleinen Eindruck zu mir bekommt sie hier.

Wie viel kostet meine Hochzeit?

Bin ich terminlich frei, bekommen sie eine Mail mit Kostenvoranschlag per PDF zugesendet.

Fotografierst du nur in Brandenburg?

Nein, ich bin an sich überall in Deutschland unterwegs. Österreich, Tschechien und Polen sind für mich auch kein Problem. Andere Länder wären mir aber dann leider zu weit weg.

Wie läuft das mit dem Online Speicher?

Sie erhalten ein persönliches Kennwort zu ihrer Bildergalerie. Dort können sie Bilder mit Farben markieren, einzelne Kommentare hinterlassen und auch downloaden.

Die Speichernutzung ist nach hochgeladenem Bildmaterial 6 Wochen aktiv.

Bekommen wir alle Bilder?

Nein. Sie bekommen die schönsten Bilder. Unscharfe Bilder, Fehlbelichtungen, oder geschlossenen Augen Bilder lösche ich.

Wann und wie bekomme ich meine Bilder?

Es kann je nach Auftragslage 4-6 Wochen dauern bis ich die Bilder fertig bekomme. Sind die Bilder bearbeitet, landen sie direkt in die Foto Cloud; erreichbar unter Kundenlogin oder auch auf Wunsch per DVD, USB Stick oder Festplatte.

Referenzen

Nürnberger Versicherungen, Rechtsanwalt Merbach, REWE,
Edison & King, Physiotherapie Dittrich, Kosmetikstudio Larissa Demler, SteLu optics GmbH, Hilti, Friseurstudio No Limit, Hänisch IT und viele mehr… .

Happurger Faschingsverein, Prima ohne Donna, Metropol, 2nd Line, Nina Kramer samt Band, Melanie Reinhard und viele mehr… .