This is Photoshop's version  of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit.uci elit consequat ipsutis sem nibh id elituci elit consequat ipsutis ...

Contact us

Eighth Avenue 487, New York 
Phone: +387643932728
Phone: +387123456789

LEISTUNGEN

POSTPRODUKTION

Neben der Fotografie, erstelle ich für Internet Präsentationen, Werbung oder Flyer diverse Freistellungen von Personen und das wechseln des Hintergrundes. Zusätzlich biete ich die Retusche von Bildern an. Diese beinhalten zum Beispiel das entfernen von störenden Elementen, wie Unreinheiten, Makel, Falten, Sommersprossen und vieles mehr.

ADMINISTRATION

Jeder Kunde bekommt eine persönliche Foto-Cloud mit Passwort. Der Zugang ist über login.normanreichelt.de oder direkt über die Homepage möglich. Ich garantiere eine einfache Bedienung und kein lästiges Installieren oder Anmelden eines Programms.

In der Foto-Cloud, können Bildauswahlen, Bemerkungen und Markierungen verwendet werden.

PRINTING

Für alle meine Druckpapiere erstelle ich mir ein eigenes ICC Profil. Somit kann ich die Farbwiedergabe zwischen Monitor und Trägermaterial in etwa garantieren. In etwa bedeutet, jedes Papier ist natürlich anders. Ein warmes (gelbliches) Papier, wird nach dem Druck trotzdem nicht „rein weiß“ sein können. Jedes Papier nimmt auch anders die Farbe auf.

Keine Angst, ich berate gerne über Beschaffenheit und Besonderheit des Papieres. Ich verfüge über sehr viele Papiersorten, welche direkt angesehen und vor allem angefasst werden können.

EDITING

Wie wäre es mit einem Hochzeit-, Familien- oder Geburtstagsfotobuch?

Ich erstelle und binde Buchmappen selbst, ohne Lochen oder Kleben. Die Mappenstärke liegt zwischen 3,5-28,0 mm und kann bis zu 280 Blatt fassen. Das Außenmaterial hat eine hochwertige Haptik mit matt lackierter Leinenstruktur. Der Vorteil hierbei liegt auch darin, dass Fingerabdrücke vermieden werden. Das Hartcover kann in blau, schwarz, weiß und bordeaux angefertigt werden.

ANALOG NOW

Neben Filmentwicklung, biete ich auch die Möglichkeit zum digitalisieren der Negative an. Die Größe des Filmes bzw. Negativs reicht von Kleinbild (35mm), über Mittelformat (120ger Rollfilm), bis hin zum Großformat z.B. 4×5 oder sogar Din A4. Die optische Auflösung beträgt 6400 dpi und schafft eine optische Dichte von 4,0 DMax.

PHOTO BOOTH

Lust eine Fotobox für die nächste Feier zumieten? Ob Hochzeit oder Geburtstagsparty, der Spaßfaktor ist absolut riesig und bleibt lange in Erinnerung. Meine Fotobox ist flexibel für jede Veranstaltungslocation, es wird nur eine Steckdose benötig.

Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Zum Auslösen gibt es einen roten Buzzer. Die Bilder werden alle auf eine Speicherkarte mit 21,51 Mio Pixel gespeichert.

Lustige Fotobox-Requisiten stehen natürlich auf Wunsch zur Verfügung und sorgen für jede Menge Partyspaß während der Party.